Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

Ich freue mich riesig hier ein ganz neues Projekt vorstellen zu können:

Zusammen mit meiner Kollegin Stefanie Bohn biete ich unter dem Label ‚Farbecht -Kunst & Coaching‘ einen Workshop an.

Um in Verbindung mit uns selbst und unseren inneren Bedürfnissen und unserem SEIN zu kommen braucht es Zeit, Inspiration und Kreativität.

Malen ist dafür ein hervorragendes Werkzeug. Kopf aus. Spielen. Malen ohne Denken und Bewerten.
Malen im bewussten Wahrnehmen und Annehmen.

Seit längerem begleitet uns dieses Thema auf unserem ganz persönlichen Weg. Mit diesem Workshop schaffen wir einen offenen Raum.
Wir freuen uns auf dich und deine Neugier, deine Farbspuren und deine Entdeckungsreise zu dir selbst.

Jessica und Stefanie

3 Stunden – max. 12 Teilnehmer
Einstimmung – Stille – Malzeit – Angebot zu Reflexion und Austausch

80€ inkl. Acrylfarben & Material
Gotenstraße 23 – 53175 Bonn

Anmeldung unter farbecht@stellwerk-rhein-ahr.de

Pin It on Pinterest

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner